Anarchistische und autonome Beteiligung in der Demo „Palästina leistet Widerstand” in Berlin-Neukölln
☉ 06.10.2024 (So) 14:00 ⚲ Kottbusser Straße /Kohlfurter Straße
Demoroute: über Hermannplatz zur Sonnenallee/Elbestraße
Treffpunkt ab 13:45 Uhr an den Transparenten & Protestschildern mit den anarchistischen Pro-Palästina-Logos (achtet auf das anarchistische A mit Wassermelonen)
Weltweite Aktionstage:
Aufruf zur Beteiligung in der Demo „Palästina leistet Widerstand – Es begann lange vor dem 7.Oktober” am 6.Oktober 2024 in Berlin-Neukölln
Anarchist*innen und Autonome für ein freies Palästina
Auf wessen Seite stehst du?!
Dies ist ein offener Aufruf an alle, die sich dem Genozid am palästinensischen Volk und dem Terrorstaat „Israel” entgegenstellen – und es macht nicht in Palästina halt, wie die jüngsten Angriffe und Bombardierungen im Libanon zeigen.
Wir rufen diejenigen auf, die wissen, dass die Prinzipien der Freiheit, des Antifaschismus und der Solidarität niemals mit zionistischen, kolonialistischen und rassistischen Lügen verfälscht werden können – sondern im Gegenteil niemals ihre klare Ausrichtung verlieren dürfen. Wir kämpfen weiter für die Befreiung und Autonomie aller unterdrückten Bevölkerungen.
Wir sind viele, und unser internationalistischer und interkommunalistischer Widerstand ist stark.
Staaten und ihre Eliten finanzieren und beteiligen sich an der Besatzung und Apartheid in Palästina und dem Völkermord am palästinensischen Volk durch das zionistische Gebilde („Israel”).
Die meisten Medien schüren überall auf der Welt eine Terrorkampagne – und ein Teil der deutschen selbsternannten „Linken” (die Pro-Israel-Zionisten) beteiligt sich voll daran.
Und während die Polizei mit rassistischer Gewalt die Menschen auf den Straßen Berlins unterdrückt – Menschen verprügelt, sexuelle Übergriffe begeht, Menschen abschiebt und sogar Kinder verhaftet – eskaliert der deutsche Staat mit seinen Söldner*innen seine brutalen Angriffe auf die Redefreiheit und das Demonstrationsrecht.
Sie alle haben Blut an ihren Händen! Sie dürfen damit nicht davonkommen. ¡No pasarán!
Wir gehen gemeinsam auf die Straße, um gegen den Genozid und den zionistischen Terror zu protestieren und um das Recht des palästinensischen Volkes auf Leben, Widerstand und Existenz gegen Besatzung und Imperialismus zu verteidigen – und für die Befreiung aller unterdrückten Bevölkerungen, die unter brutalen Regimen leiden und Widerstand leisten!
Palästina wird niemals sterben, Palästina wird frei sein, Palästina wird uns alle befreien.
Angesichts des anhaltenden Genozids werden wir niemals schweigen!