13.07.2022 (Mi) 17:00 Uhr Habersaathstraße 48 (FLINTA* & Queer space), Berlin-Mitte

⚐♫ Kundgebung: FLINTA*S STRIKE BACK – Für den Erhalt selbstverwalteter Schutzräume.

☉ 13.07.2022 (Mi) 17:00  ⚲ Habersaathstraße 48 (FLINTA* & Queer space), Berlin-Mitte

Image

-- Indymedia 14.07.2022 -- [Berlin] Bericht: #HabersaathBleibt! FLINTA*s auf der Straße – für den den Erhalt selbstverwalteter Schutzräume!

---Freie Räume 🤜🏽Real Estate GmbH---

🎵 Live-Acts
💬 Redebeiträge
🔥 Feuer-Show
👕 Siebdruck

Musikalische Unterstützung u.a. von FaulenzA (trans female rap punk folk) und Describing Unity (anarcha queer folk punk with ukulele)


FLINTA*S STRIKE BACK

Kundgebung für den Erhalt selbstverwalteter Schutzräume.

Nach der Besetzung der Habersaathstraße steht nun das Ende unserer Duldung im Raum und damit auch eine potenzielle Räumung des Flinta*spaces in der Habersaathstraße 48.

Dabei klafft die Lücke, welche die Räumung der L34 hinterließ in Berlin immer noch offen, zahlreiche FLINTA*s leben immer noch auf der Straße und sind dort multiplen Gewalterfahrungen ausgesetzt.

Darum nehmen wir uns am 13.07. noch einmal die Straße:
GEGEN EINE RÄUMUNG
GEGEN DEN ABRISS
UND FÜR EINE ZUKUNFTSPERSPEKTIVE DIE UNS MITDENKT.

Unterstützt werden wir dabei musikalisch von Describing Unity und FaulenzA.

Kommt vorbei und bringt euch ein.