Diskussion: Repression im Rahmen von Interkiezionale-Aktionen
☉ 17.11.2022 (Do) 18:00 ⚲ Linienstraße 206, Berlin-Mitte
weitere Infos: interkiezionale.noblogs.org
Ab 18:00 Uhr gibt es Essen. Die Diskussion startet um 19:00 Uhr. Es wird auch Geld für den am 22.11. anstehenden Prozess gesammelt.
Aufruf zum Prozess: kontrapolis.info/8614/
Für Küfa und Getränke wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!
Unsere Solidarität gegen ihre Repression!
United we fight– United we stand
Liebe Freundinnen , liebe Genossinnen,
wir, Freundinnen der Antirep-Gruppe der Interkiezionale und die Antirep-Gruppe selbst laden euch am Donnerstag den 17.11.2020 zu einer Diskussionsrunde in die Linienstr. 206 ein.
In den letzten Jahren hat es mehrere Prozesse gegen Aktivistinnen gegeben, die die letzten Räumungen nicht einfach hinnehmen wollten.Einige der Prozesse haben wir begleitet.
Wir möchten mit euch einen Blick zurück werfen: Was ist gut gelaufen? Was ist nicht so gut gelaufen? Wir werden über Strategien der Polizei und der Staatsanwaltschaft sprechen (z.B. „schwerer Landesfriedensbruch“, etc.), aber auch über unsere Möglichkeiten im Rechtsstreit und außerhalb des Gerichts.
Es gibt Raum für Ideen und Diskussionen. Es wird Leute geben, die einen Beitrag über den Landfriedensbruch und des Einsatzes gegen unsere politische Kämpfe vorbereiten.
Alle, die im Rahmen von Interkiezionale-Aktionen Post von Polizisten oder Staatsanwälten erhalten haben, sind herzlich willkommen.